Stadtmeisterschaften

Rückblick Winterthurer Squash Stadtmeisterschaften 2023

Am 13. und 14. Oktober 2023 fand zum 11. Mal die Winterthurer Squash Stadtmeisterschaft im Squash Center Ohringen statt.

Bereits zum 11ten Mal fand die Squash Stadtmeisterschaft Winterthur im Squashcenter Ohringen statt. 30 Teilnehmende in den Kategorien Plausch und lizenziert kämpften um die Stadtmeistertitel und 1 Paar Ski gesponsert von Total Sport. 

Podest Damen lizenziert
Podest Damen lizenziert

In der Kategorie Damen lizenziert gab es 5 Teilnehmerinnen, so dass ein Round Robin gespielt wurde. Leider gab es für die Kategorie Damen Plausch nicht genug Anmeldungen. 
1. Lisa Bettoni
2. Moni Bettoni
3. Angela Christen
4. Jill Filter
5. Daniela Stukalina

 






 
 

Podest Herren Plausch
Podest Herren Plausch

Bei den Herren Kategorie Plausch gab es mit 12 Anmeldungen erfreulicherweise genug Anmeldungen für ein tolles 16er Tableau. Viele spannende und enge Spiele waren die Folge.  
1. Nico Bärlocher
2. Florian Wachter
3. Benjamin Kern
4. Andreas Näsbom
5. Rodrick Schäppi
6. Silvan Erzinger
7. Ole Meves
8. Kevin Haltiner
9. Andreas Grimm
10. Alexander Leggett
11. Ruedi Lang
12. Timon Spühler

Podest Herren lizenziert
Podest Herren lizenziert

Die Kategorie lizenzierte Herren war mit 11 Squashern besetzt und es konnte wiederum ein spannendes 16er-Tableau gespielt werden. Im Final wurde der letztjährige Stadtmeister Leon Koch im 5. Satz von Mario Signer entthront.
1. Mario Signer
2. Leon Koch
3. Moritz Brunner
4. Maurice Koll
5. Kevin Bosshard
6. Sébastian Garai
7. Christoph Heiniger
8. Thomas Demmel
9. Samuel Krenger
10. Oliver Iselin
11. Till Gehlhaar

Unter allen Teilnehmenden wurde wie ausgeschrieben wieder 1 Paar Ski gesponsert von Total Sport ausgelost. Der begehrte Preis wurde von Timon Spühler gewonnen. Herzliche Gratulation!

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren Erfolgen und freuen uns bereits heute auf die nächste Winterthurer Squash Stadtmeisterschaft im Squashcenter Ohringen.

Haupt- und Co-Sponsoren der WSSM 2023:

Ein grosses Dankeschön gilt natürlich all unseren treuen Sponsoren, die es überhaupt ermöglichen, einen solchen Event durchführen zu können. Herzlichen Dank!

Hauptsponsor: Markthalle Trivisano

Hauptpreissponsor: Total Sport