Stadtmeisterschaften

  • SCO
  • Events
  • Winterthurer Squash Stadtmeisterschaften

Rückblick Winterthurer Squash Stadtmeisterschaften 2022

Winterthur Squash Stadtmeisterschaften

Am 30.9. und 1. Oktober 2022 fand zum 10. Mal die Winterthurer Squash Stadtmeisterschaft im Squash Center Ohringen statt.

Bereits zum 10ten Mal fand die Squash Stadtmeisterschaft Winterthur im Squashcenter Ohringen statt. 30 Teilnehmende in den Kategorien Plausch und lizenziert kämpfen um die Stadtmeistertitel und 1 Paar Ski gesponsert von Total Sport. 

Podest Damen Plausch
Podest Damen Plausch

In der Kategorie Damen lizenziert gab es 5 Teilnehmerinnen, so dass ein Round Robin gespielt wurde. Leider gab es für die Kategorie Damen Plausch nicht genug Anmeldungen. 
1. Lisa Bettoni
2. Moni Bettoni
3. Angela Christen
4. Daniela Stukalina
5. Laura Bettoni

 






 
 

Podest Herren Plausch
Podest Herren Plausch

Bei den Herren Kategorie Plausch gab es mit 14 Anmeldungen erfreulicherweise genug Anmeldungen für ein tolles 16er Tableau. Viele spannende und enge Spiele waren die Folge.  
1. Dirk Sickmüller
2. Levent Büyükkök
3. Till Gehlhaar
4. Dominic Fässler
5. Nico Bärlocher
6. Pascal Oberhänsli
7. Fabrice Lobstein
8. Rodrick Schäppi
9. Reto Vollmer
10. Ole Meves
11. Alexander Schwarz
12. Lukas Oertli
13. Reto Salzgeber
14. Raphael Bordt

Podest Herren lizenziert
Podest Herren lizenziert

Die Kategorie lizenzierte Herren war mit 11 Squashern gleich besetzt wie letztes Jahr. Es konnte wiederum ein spannendes 16er-Tableau gespielt werden. Der langjährige Stadtmeister Leon Koch holte sich den Titel wieder zurück, der amtierende Stadtmeister Mario Signer war leider abwesend.
1. Leon Koch
2. Caroline Bachem
3. Moritz Brunner
4. Sébastian Garai
5. Maurice Koll
6. Chi Tam Le
7. Christoph Heiniger
8. Nino Giger
9. Beat Giger
10. Jürg Bettoni
11. Varun Agarwal

Unter allen Teilnehmenden wurde wie ausgeschrieben wieder 1 Paar Ski gesponsert von Total Sport ausgelost. Der begehrte Preis wurde von Fabrice Lobstein gewonnen. Herzliche Gratulation!

Sieger der Herzen..

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren Erfolgen und freuen uns bereits heute auf die nächste Winterthurer Squash Stadtmeisterschaft im Squashcenter Ohringen.

Haupt- und Co-Sponsoren der WSSM 2022:

Ein grosses Dankeschön gilt natürlich all unseren treuen Sponsoren, die es überhaupt ermöglichen, einen solchen Event durchführen zu können. Herzlichen Dank!

Hauptsponsor: Markthalle Trivisano

Hauptpreissponsor: Total Sport

Haupt- und Co-Sponsoren Winterthurer Stadtmeisterschaft 2022