Plauschturniere

Plauschturniere

Im Squashcenter Ohringen finden diverse Plauschturniere für Hobby- und Freizeitspieler statt, welche Lust haben sich mal mit anderen Plauschspielern zu messen.
Anmeldung zur Züri Plausch Serie
Squash Plauschturnier Winterthur

Die nächsten Plauschturniere im SCO

Samstag, 20. Januar 2018 (Migros & Friends - Anmeldung s. unten)
Freitag, 02. Februar 2018
Freitag, 02. März 2018
Samstag, 24. März 2018 (Winterthurer-Stadtmeisterschaft)
Freitag, 27. April 2018
Freitag, 25. Mai 2018

Züri Plausch Serie

Einmal im Monat und zwar neu an einem Freitagabend findet im SCO ein Plauschturnier der Züri Serie statt.
Mach doch mit; und am besten bringst du deine Squashkameraden/innen auch gleich mit.
Alle Detailinformationen (inkl. Anmeldeschluss) entnehmt ihr bitte dem Flyer.
Anmeldung bis jeweils Donnerstag, 18.00 Uhr vor der Austragung, mit Angabe der Spielstärke.
Das SCO wie auch unser Turnierorganisator, Robert Ostlender, freuen sich auf zahlreiche Anmeldungen.
 
Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten zu den Plauschturnieren gibt's auf:
 
Bis bald im SCO!

Migros & Friends Plauschturnier

Am Samstag, 20. Januar 2018 findet Im Squashcenter Ohringen das alljährliche Migros & Friends Plauschturnier statt. 
 
Alle Hobby- und Freizeitspieler/Innen, welche Lust haben, sich mal mit anderen Plauschspielern zu messen, sind herzlich dazu eingeladen. Bitte die ungefähre Spielstärke (Top, Gut, Mittel, Gelegenheitsspieler) bei der Anmeldung bekanntgeben, damit wir eine passende Einteilung gestalten können.
 
Anmeldungen bis am 10. Januar 2018 an den Turnierleiter Jörg Mostert.
 
Anmeldung zum Migros & Friends Plauschturnier
Squash Plauschturnier Winterthur