Stadtmeisterschaften

Winterthurer Squash Stadtmeisterschaften

Auch im 2018 finden die traditionellen Winterthurer Squash Stadtmeisterschaften im Squash Center Ohringen statt.
Bereits zum 6ten Mal könnt ihr am 23. und 24. März 2018 um den begehrten Titel kämpfen.
Tragt euch dieses Datum heute schon fett in eurer Agenda ein.
 
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf viele spannende und intensive Squashmatches.
 
Download Save the date

Die Gewinner/innen 2017:

Herren lizenziert:
Winterthur Squash Stadtmeisterschaft 2017 Herren
1. Leon Koch, 2. Kevin Siewert, 3. Chris Bühler

Damen lizenziert:
Winterthur Squash Stadtmeisterschaft 2017 Damen
1. Moni Bettoni, 2. Arlette Jost, 3. Susanne Bischoff

Herren Plausch:
Winterthur Squash Stadtmeisterschaft 2017 Herren Plausch

1. Robert Ostlender, 2. Hans-Peter Nievergelt, 3. Andreas Kern

Damen Plausch:
Winterthur Squash Stadtmeisterschaft 2017 Damen Plausch

1. Sina Schlager, 2. Martina Skvaro (nicht im Bild), 3. Lea Corina, 4. Bianca Burkart

Hier findest Du alle Spiele der Stadtmeisterschaften 2017:
Stadtmeisterschaften 2017

Rückblick 2017

Mit 58 Anmeldungen war die 5. Squash Stadtmeisterschaft 2017 im Squashcenter Ohringen in Winterthur ein voller Erfolg. Es gab viele enge und spannende Squashspiele bei Damen und Herren im Plausch- wie auch im lizenzierten Tableau.
Winterthur Squash Stadtmeisterschaft 2017 HerrenWinterthur Squash Stadtmeisterschaft 2017 Herren
Gratulation an die Gewinner/innen und alle Teilnehmende.

Nach der Rangverkündigung, kam traditionell der Güggeliwagen vorbei, um die verbrennten Kalorien wieder aufzuladen. 
Winterthur Squash Stadtmeisterschaft 2017 Nachtessen Güggeli
Wem dies nicht genug war, für den gab es zum Nachtisch wieder eine Cremeschnitte am Meter. 
Winterthur Squash Stadtmeisterschaften 2017 Dessert

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Zurück